Skip to content

< rückblick >

Frankens Bester Hacker

2020 | Bootcamp 09.-12. September

0
Teilnehmer
0
Online Challenges
0
Finale Challenge

Frankens Bester HAcker 2020

< testimonial >

Marco-di-Filippo_bearbeitet_transparent_red

„Wir freuen uns so viele junge Menschen erreicht zu haben, die sich für diesen Beruf begeistern. Nachdem die Teilnehmer bereits die herausfordernden Online Challenges absolviert hatten, wollten wir während des BootCamps die Teilnehmer auf einer persönlichen Ebene kennenlernen. Nach dem spannenden Wochenende und dem positiven Feedback aller Teilnehmer sind wir uns sicher, dass dies nicht die letzte Challenge war.“

Marco di filippo

Senior Cyber Security Engineer 
whitelisthackers GmbH

Melde Dich hier an

Fülle das Formular aus, um dich anzumelden.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Weitere Informationen über die Datenverarbeitung finden Sie hier